28 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Mein Fühl-Wörterbuch
Schau mal! Fühl mal! Weißt du das? Die Schafe haben dichtes, lockiges Fell, aber wie fühlen sich die Alpakas an? Der Tierpfleger bringt den Ponys das Heu. Und wer frisst es noch sehr gern? Fühlelemente, Gucklöcher und kurze Texte geben die Antwort und machen erstes Sachwissen begreifbar. Huhu, ich bin auf jeder Seite versteckt. Entdeckst du mich?

19,50 CHF

Mein Fühl-Wörterbuch
Schau mal! Fühl mal! Weißt du das? Welche Tiere gibt es auf dem Bauernhof? Sind Schafe immer weiß? Bei den Enten und den Gänsen heißen die Kinder Küken. Welches Tierkind heißt noch Küken? Fühlelemente, Gucklöcher und kurze Texte geben die Antwort und machen erstes Sachwissen begreifbar. Huhu, ich bin auf jeder Seite versteckt. Entdeckst du mich?

19,50 CHF

So viele Tiere
Über 100 verschiedene Tiere gibt es in diesem Buch zu entdecken. Rund um das große Panoramabild auf jeder Doppelseite sind die einzelnen Tiere abgebildet und richtig benannt. Wer findet sie auf dem großen Bild wieder? Und wer weiß, wie sie heißen? Die einzigartige Illustrationsqualität und das bewährte, erfolgreiche Konzept von Bilder suchen - Wörter finden machen dieses Buch zu einem ...

16,50 CHF

100 erste Tiere
100 realistisch illustrierte Tiere laden mit kurzen Fragen zum Sprechen und Immer-wieder-Anschauen ein. Die ideale Sprachförderung für jedes Kind!

12,50 CHF

100 erste Wörter
100 realistisch illustrierte Gegenstände aus dem Alltag laden mit kurzen Fragen zum Sprechen und Immer-wieder-Anschauen ein. Die ideale Sprachförderung für jedes Kind!

11,50 CHF

Meine ersten Wimmelbilder
Die Kindergartentasche ist gepackt? Die Brotdose und die Trinkflasche sind da. Lena ist schon ganz gespannt und zieht ihre Schuhe aus. Im Kindergarten tragen alle Kinder nur Hausschuhe. Ob es im Garten ein Wipptier gibt? Und ob sie im Streichelzoo ein Meerschweinchen anfassen darf?

15,90 CHF

Mein erstes Bild-Wörterbuch
Entdecken, benennen, wiedererkennen - realistisch illustrierte Gegenstände aus dem Alltag und kleine Suchaufträge geben Erzählanlässe und laden zum Immer-wieder-Anschauen ein. Die ideale Sprachförderung und ein unverzichtbarer Begleiter für jedes Kind!

14,90 CHF

Meine ersten Wimmelbilder
Der kleine Welpe tobt über die Wiese. Der Flamingo steht auf einem Bein. Das Eichhörnchen sammelt schon den Vorrat für den Winter. Aber was macht das Nashorn? Hier gibt es einiges zu entdecken! Ganzseitige Wimmelbilder und einfache Mitlesegeschichten laden schon die Kleinsten zum Suchen und Mitsprechen ein. Erkennen - benennen - immer wieder Anschauen!

14,90 CHF

Zippel-Zappel
Ein Riesenspaß für Groß und Klein - sofort kribbelt es in den Fingern! Da gibt es nur eins: Schnell durch die Seiten greifen und so die farbenfrohen Figuren spielerisch zum Leben erwecken! Fröhliche Zweizeiler begleiten durch das Buch und laden zum Mitmachen, Entdecken und Kennenlernen ein.

9,90 CHF

Im Kindergarten
Über 100 Dinge aus dem Bereich des Kindergartens gibt es in diesem Buch zu entdecken. Rund um das große Panoramabild auf jeder Doppelseite sind sie abgebildet und benannt. Wer findet die Dinge auf dem großen Bild wieder? Und wer weiß, wie sie heißen? Die einzigartige Illustrationsqualität und das bewährte, erfolgreiche Konzept von Bilder suchen - Wörter finden machen dieses Buch ...

16,50 CHF

Was machen die Tiere?
Bei den Tieren gibt es immer viel zu entdecken. Der Hahn kräht auf dem Mist, der Welpe tollt durch den Garten und der kleine Elefant nimmt ein Bad. Kurze Bild-Wörter-Texte laden zum Mitlesen und Suchen ein!

11,50 CHF

So viele Tierstimmen
Das ist der Specht. Er macht tock, tock. Das ist das Wildschwein und es macht grunz, grunz. Aber wo ist der Hirsch? Und wie hört er sich an? 30 Tierabbildungen können benannt und in den großen Bildern gesucht werden. Und durch einen Druck auf das gleiche Bild auf der Soundleiste, ist auch das jeweilige Geräusch zu hören.

31,50 CHF

Mein erstes Bild-Wörterbuch
Entdecken, benennen, wiedererkennen - realistisch illustrierte Gegenstände aus dem Alltag und kleine Suchaufträge geben Erzählanlässe und laden zum Immer-wieder-Anschauen ein. Die ideale Sprachförderung und ein unverzichtbarer Begleiter für jedes Kind!

15,90 CHF